Über mich

Über mich

Was es über mich zu wissen gibt.

Nach meiner Ausbildung an der WU Wien war ich jahrelang in unterschiedlichen Werbeagenturen in führender Position tätig.

Hier ein Auszug meiner Kunden:

Red Bull, VA Tech, REWE, RWA, Douglas, Schöps, Libro, Procter & Gamble, Jacobs Kaffee, Miele, Porsche, Stiefelkönig, Segafredo.

In dieser Zeit unterrichtete ich auch an der WU Wien und am WIFI.

Seit 2011 bin ich Systemischer Coach und begleite meine Klienten im Bereich des Konflikt-, Ressourcen- und Entscheidungsmanagements.

Seit damals beschäftige ich mich verstärkt mit der Zusammensetzung von Teams, deren Führung, Weiterentwicklung und Krisen sowie mit der Implementierung der Unternehmenskultur auf allen Ebenen.

Seit 2023 bin ich Social Media Marketing Managerin – Zertifikat der Universität Graz nach einer postgradualen Ausbildung

Ich überzeuge durch Führungsqualität, Teambuilding-Kompetenz, Krisenmanagement und Empathie.